Jahreshauptversammlung 2024

Am Freitag, den 7. Juni 2024 fand die Jahreshauptversammlung des TV Wicker 1848 e. V. in der vereinseigenen Turnhalle statt. Besonders begrüßt wurde der Ehrenvorsitzende Edmund Volk und der Ehrenschatzmeister Eugen Christ sowie alle Jubilare. Insgesamt waren 46 Mitglieder anwesend.

Nachdem die Tagesordnung von der Mitgliederversammlung genehmigt wurde, wurde der Geschäftsbericht durch den Ersten Vorsitzenden Karsten Sell verlesen. Im Anschluss wurden die Ehrungen durchgeführt und den Mitgliedern gedankt, die schon seit Ihrer Kindheit den Verein treu unterstützen.

Geehrt wurden für:

25 Jahre-Jubiläum: Roswitha Becker, Jan Britzwein, Berthilde Enders, Susanne Flenner, Claudia Goetz, Nils Heibel, Constantin Hofmann, Wieland Stucke.

40 Jahre-Jubiläum Renate und Kalli Reich

50 Jahre-Jubiläum Fredi Kneitz und Helmut Schipper

60 Jahre-Jubiläum Hans Fuchs und Bernhard Predikant

70 Jahre-Jubiläum Anita Allendorff und Karl-Heinz Volk

75 Jahre-Jubiläum Alfred Bingenheimer und Otto Schulz.

Auch wurden von den Abteilungsleiterinnen und den Abteilungsleitern die Jahresberichte der einzelnen Abteilungen verlesen. Innerhalb der letzten zehn Jahren konnte der Verein einen steigenden Mitgliederzuwachs verzeichnen. Zum 1. Januar 2024 hatte der Verein 1.369 Mitglieder.

Nachdem die Neuwahlen des gesamten Vorstandes abgeschlossen waren, gab Karsten Sell noch einen Ausblick auf die bevorstehenden Veranstaltungen bis einschließlich 2025, bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und beendete die Sitzung um 21:19 Uhr.