Unser Gästebuch

Einträge 11 - 20 von 187

Neuer Eintrag


Merlin

erstellt am 22.02.2008 um 11:06 Uhr


Ich wollte nur mal gesagt haben...dass "JANNIS MEHLER" den Text von "Andy Ramp" hier reingeschrieben hat^^.


Merlin Möschl

erstellt am 22.02.2008 um 11:05 Uhr


Ich wollte nur mal gesagt haben...dass "JANNIS MEHLER" den Text von "Andy Ramp" hier reingeschrieben hat^^.


Merlin Möschl

erstellt am 22.02.2008 um 11:04 Uhr


Ich wollte nur mal gesagt haben...das "Jannis Mehler" den Text von "Andy Ramp" geschrieben hat^^.


Nowak Siegfried

erstellt am 21.01.2008 um 15:29 Uhr


Eddersheim : Hochheim/Wicker Handball

Ein Spiel das einem die Tränen in den Augen gedrückt hat, hier wurden so viele Deffizite aufgezeigt die eigentlich ohne Worte sind. Ich bin nur froh das die, die das zu verantworten haben auch mit im Publikum gesessen haben.
Leute wacht endlich auf, hier wird auf allen Ebenen etwas versäumt oder nicht getan was später nicht mehr gut zu machen ist.

Siegfried Nowak


Familie Nowak

erstellt am 23.12.2007 um 11:39 Uhr


Wir wünschen allen HSGler ob in Hochheim oder Wicker eine Frohe Weihnacht, geruhsame Feiertage und für 2008 das alles was Ihr uns wünscht und wollten uns für das super Weihnachtsfest bedanken, insbesondere beim Herrn Volk und sein Team. Ihr wart mal wiedereinfach Spitze !!!

MfG Siegfried Nowak


Dirk

erstellt am 21.12.2007 um 12:30 Uhr


Ich wünsche allen Vereinsmitgliedern ein frohes Fest!


Nowak Siegfried

erstellt am 15.10.2007 um 12:30 Uhr


Ich lese heute dauernd in den Printmedien das der verworfene Sieben Meter von Jens Allendorf in der Schlußsekunde den Punkt gekostet hat, ich finde das nicht richtig. Der Sieg wurde in den ersten 10 Minuten verspielt,in dem mann den Gegnerischen Tormann warmgeschossen hat. Lieber Jens Allendorf laß dir nichts unterjubeln,für einen Angriff der Taktisch und spielerisch nicht viel drauf hat kannst du nichts dafür und dafür das du in der letzten Sekunde den Mut aufgebracht hast zum Punkt zu gehen gebührt dir alle Handballerische Hochachtung.
Mit sportlichen Gruß Siegfried Nowak


Jannis Mehler

erstellt am 12.10.2007 um 08:36 Uhr


Ja ich finde es auch sehr schade, dass dieses Jahr leider kein Tennis-Turnier stattfand.


Siegfried Nowak

erstellt am 17.09.2007 um 08:39 Uhr


Ich zolle der 1 ten Herrenmannschaft Respekt das Sie gegen einen von unserem HSG Sprecher erhobenenen Titelanwärter mit Kampf den Zahn gezogen und verdient gewonnen haben. In der Hoffnung das unsere Jungs nicht wie in den Printmedien von unseren Trainer und Vorstand zitierten Abstiegsplatz sondern gefestigten Mittelplatz mitkämpfen werden, werde ich aus den bekannten Gründen, aus der Distanz unseren Jungs die Daumen drücken und den Vorstand zurufen nehmt euch ein Beispiel und kämpft um jeden der euch zugetan ist, und geht auf die neuen zu die sich begeistern lassen, damit könnt Ihr den Jungs und Mädels von den Minis zu den Aktiven die Unterstützung geben, die Sie brauchen und auch verdienen. Mit sportlichen Gruß Siegfried Nowak


Andy Ramp

erstellt am 17.07.2007 um 11:53 Uhr


Hey ihr freunde des tennis. schade das es dieses jahr nix geworden ist mit den meisterschaften in dem kreis mtk. was ich noch sagen wollte das die handballer der b-jugend eine super qualli gemacht haben und verdient in der oberliga spielen werden. also bis dann und gruß euer Andy

Neuere Einträge
ältere Einträge