Liebe Vereinsmitglieder*Innen

viele Corona-Pandemie-Beschränkungen sind seit dem 28. Mai 2021 von der Landesregierung Hessen und dem Landrat des Main-Taunus-Kreises gelockert worden. Wir freuen uns über die neuen Freiheiten und passen unser Sportangebot entsprechend an.
 
Im Außenbereich auf dem Sportplatz und der Wiese kann relativ frei trainiert werden. Natürlich gelten hier immer noch die Corona-Hygieneregeln wie z. B. Anwesenheitskontrolle, Umkleideräume sind geschlossen, getrennte Wege zum und vom Trainingsort usw.
In der Turnhalle findet Training nur im eingeschränkten Rahmen statt. Hier gilt zusätzlich zum Hygienekonzept eine begrenzte Teilnehmerzahl, sodass eine vorherige Anmeldung notwendig ist für die Planung der Übungsstunde.

Für die Anwesenheitskontrolle wird auch die Luca-App verwendet. Deshalb ist ein Smartphone hilfreich. Andernfalls gibt es wieder Datenblätter.

Die Stadt Flörsheim hat die Freigabe der Goldbornhalle für das Vereinstraining genehmigt.

Wir hoffen auf gute Zeiten, bleibt gesund und optimistisch!

Wicker, den 07. Juni 2021

Für den Vorstand

Karsten Sell
Erster Vorsitzender



Kursplan ab dem 7. Juni 2021

Kursplan Download
Datenblatt Download
Hygieneregeln Download




Jungenturnen

Das Jungenturnen findet ab nächsten
Mittwoch 16.06 wieder statt. Beginn für die 6-10jährigen ist um 18.00h. Für die älteren Jungen ab 19.00h.




Badminton

Wir suchen für die zweite Mannschaft noch Damen zur Verstärkung des Teams. Kontakt




Rückblick Medenrunde 2020
mehr

 

Sportangebot
übersicht mehr
Flyer - Download mehr

         

Mitglied werden
Mitgliederantrag mehr

 

Mitgliederbeiträge
mehr